Die Crew 2019

Der Prinz


Se.Tollität Prinz Kevin I.

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der KG Marxloher-Jecken 1970 e.V... Dort bin ich der Geschäftsführer und Mitglied des Elferrates der Gesellschaft.

Karnevalistisch aktiv seit 1994 (Meiner Geburt). Bei den Jecken seit 2011. Ehemaliger Kinderstadtprinz aus dem Jahr 2008. Mitglied (passiv) der KG Sonniger Süden Blau-Rot 1953 e.V.

Meine Hobbys sind Sport, unser MSV und natürlich der Karneval. Ich studiere an der Universität Duisburg-Essen auf Lehramt, mit den Fächern Sozialwissenschaften und Geschichte.




Prinz Kevin I.

Hofmarschall Rolf

Hofmarschall Jörg

Die Hofmarschälle



Rolf -Schaefer

Ich bin 48 Jahre alt,
komme aus der KG
Marxloher-Jecken 1970 e.V.

Dort bin ich der Schatzmeister der Gesellschaft. Seit 1995 bin ich Mitglied der KG und seit 1997 Teil des Elferrates. Seit 2002 bin ich mit meiner Frau Silke Verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn Niklas. Von Beruf bin ich Galvanotechniker.


Jörg -Seedorfer

Ich bin 38 Jahre alt,
komme aus der 1. Gr. KG
Rot-Weiß Hamborn-Marxloh 1958 e.V.

Dort bin ich als Offizier, Major, in der Hamborner Stadtwache tätig. Seit 1982 bin ich teil dieser Gesellschaft. Ehemaliger Kinderstadtprinz aus dem Jahr 1993. Von Beruf bin ich Diplom-Ingenieur im Photoingenieurwesen und in der Medientechnik.

Die Pagen

JANINE, Söhring

Aktiv seit 2000. Seit 2012 in der KG Rote Funken. Mitglied der Showtanzgruppe. Musikalisch im Musikverein Duisburg-Wanheim. Ehemalige Kinderpagin der Stadt Duisburg 2008.

KIKI,Holtfort

Aktiv seit 2010 in der KG Marxloher-Jecken als Trainerin und Tänzerin.


MANOU,Milk

Aktiv seit 2010. Seit 2017 in der KG Sonniger-Süden Blau Rot. Dort in der Tanzgarde und Trainerin des Tanzmariechens.

RENEE, Joch

Aktiv seit 2005. Seit 2010 in der KG Königreich Duissern als Tanzmariechen.


Copyright (c) 2019 Prinz Kevin I. Duisburg. All rights reserved. IMPRESSUM & DATENSCHUTZ - Designed by - IN DUR -